Wochenende am Naturfreundehaus: Wir feiern 111 Jahre Steinknickle

1. Juni 2024 - 2. Juni 2024

Veranstaltungstyp

Auch am ersten Wochenende im Juni ist unser Vereinsheim in naturnaher Umgebung wieder geöffnet, für wanderfreudige Familien und Gäste. Sehen wir uns? Bei starkem Regen ziehen wir um ins Haus. Es werden immer noch HelferInnen gesucht, ebenso sind Kuchenspenden stets willkommen.

Unsere Öffnungszeiten:

Am Samstag  ab 17.00 Uhr „zum gemütlichen Abendplausch“. Ab 18.00 Uhr gibt es einen kleinen Festakt zum 111 jährigen Bestehen des Hauses. Geplant und vorbereitet werden Musik und kurze Grußworte.Übernachtung mit Berghüttenfeeling ist möglich.

Am Sonntag ist dann nach dem Frühstück für Hausgäste von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr unser gewohnter Kioskbetrieb geöffnet.

NaturFreunde bewegen und verbinden – drinnen und draußen!

Weitere Infos bei johmuellerschoen@web.de oder L.Bieringer@web.de oder www.nfhn.de