Mitgliedschaft

Selbst aktiv werden – Freizeit in der Gemeinschaft – aktiv für Natur- und Umweltschutz

Bei den Naturfreunden im Bezirk HN-Franken finden Sie:

• Reichhaltiges Wander- und Kulturprogramm der Naturfreunde
  • Kostenlose/vergünstigte Teilnahme am vielfältigen Programm aller Naturfreundegruppen
  • Kostenloser Bezug der Verbandszeitschriften „NaturFreundin“
  • Preisgünstige Übernachtung in allen Naturfreundehäusern weltweit
  • Umfangreiches Reiseprogramm der Landes- / Bundesgruppe

Werdet Mitglied bei den NaturFreunden – auf direktem Weg in die Ortsgruppen.

Wir freuen uns über neue Mitglieder in allen acht Ortsgruppen!

• Wenden Sie sich dazu an die Ansprechpartner der Ortsgruppen Böckingen, Heilbronn, Lauffen, Neckargartach und Nordheim im HeilbronnerLand. Sowie an die Naturfreunde in Schwäbisch Hall und Öhringen.

Hier geht es zum Beitrittsformular der OG Nordheim. Bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und zurück an Bärbel Niethammer, 74226 Nordheim, Hofstatt 13.

Hier geht es zum Beitrittsformular der OG Heilbronn. Bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und zurückschicken an Nobert Hüftle, 74172 Neckarsulm, Crailheimer Weg 19.

Die weiteren Beitrittsformulare in Bälde hier.

Hallo Ortsgruppen (Mitgliederbeauftragte in den Vorständen) bitte schickt mir    (johmuellerschoen@web.de ) zeitnah Eure Aufnahmeantragsformulare und die Adressen, wo diese ausgefüllt hingeschickt werden können.