Nach einem anstrengenden (Arbeits-)Tag beim Spaziergang entspannen, die Natur genießen, mit Anderen ins Gespräch kommen und anschließend noch ein wenig verweilen– das alles verbirgt sich hinter dem halb-englischen Wort „After-Work-Spaziergang“.
Über die Sommermonate können Sie jeweils am zweiten Dienstag des Monats abends um 17:45 Uhr an einem solchen Abendspaziergang (jeweils maximal 6 km) mit anschließendem gemeinsamem Ausklang teilnehmen.
Erstmals starten wir mit diesem Angebot am 9. Juni um 17.45 Uhr beim Naturfreundehaus.
Einfach vorbeikommen und dabei sein! Wir sind gespannt auf Sie.
Kontakt Fam. Ortwein, 0163/1974678