Nach einem anstrengenden (Arbeits-)Tag beim Spaziergang entspannen, die Natur genießen, mit Anderen ins Gespräch kommen und anschließend noch ein wenig…
Nach einem anstrengenden (Arbeits-)Tag beim Spaziergang entspannen, die Natur genießen, mit Anderen ins Gespräch kommen und anschließend noch ein wenig verweilen– das alles verbirgt sich hinter dem halb-englischen Wort „After-Work-Spaziergang“.
Über die Sommermonate können Sie jeweils am zweiten Dienstag des Monats abends um 17:45 Uhr an einem solchen Abendspaziergang (jeweils maximal 6 km) mit anschließendem gemeinsamem Ausklang teilnehmen.
Einfach vorbeikommen und dabei sein! Wir sind gespannt auf Sie.
Kontakt Fam. Ortwein, 0163/1974678