Strahlendes April Wochenende am Naturfreundehaus Steinknickle

Mega geil …Ich hab sogar einen Elefanten entdeckt unter unseren bunten Gästen. (Nicht nur) NaturFreunde bewegen und verbinden, z.Bsp. E-Sportskanonen und Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen, jung und alt, Pferde- und andere Naturliebhaber, Leute vom Berg oben und vom Tal unten, betagte Landschaftsbummler und junge, zünftige Wandersleut. Schön dass es Euch gibt und schön dass wir uns (noch) am Steinknickle treffen können jenseits von Kommerz und Kostensorgen.

Berg-, Steinknickle- und vogelfrei…🪂🤔🚲💪🧗🏼‍👍

Einiges los an der Grillstelle und am Spielplatz. Hier in Bildern:

Und am Maiwochenende (Sa 4.5 und So 5.5.24) haben wir wieder offen. Am Sonntag um 11 Uhr starten wir mit unserem Naturfreund und Förster a.D. Sieghart Brenner zu einer „Waldführung für Groß und Klein“. Danach gibt es wieder salziges und süßes zur Stärkung im „Kioskbetrieb.“ (jom)