Treffpunkt i: Leistet Europa einen Beitrag für Frieden und Sicherheit in Afrika?

14. Mai 2024

Veranstaltungstyp

Wir NaturFreunde sind ein politischer Wander-, Freizeit, Kultur und Sportverein. Das wird unter anderem sichtbar in Angeboten wie dem Treffpunkt i – ein Format das unserem gesellschaftlichen Anspruch gerecht wird und (zoom) Debatten mit unserem Bundesvorstand ermöglicht über spannende Fragen.

Vor Ort haben wir uns im Bezirk zuletzt intensiv mit dem Thema Afrika und Klimagerechtigkeit befasst, während einer Vortragsreise unseres afrikanischen Naturfreundepräsidenten Mamadou.(jom)

Die Beziehung zwischen der Europäischen Union und Afrika im Hinblick auf die EU-Wahlen 2024.

Datum: 14. Mai, 19 Uhr

Ort: online